Rezensionen :: Nostalgie :: Super 8 Links

Titel A - H :: Titel I - O :: Titel P - Z

 
Kontakt

 

N . E . W . S

 
Stummfilm-Cover
Tonfilm-Cover
Pappschachtel-Cover
 
Neue Bilder Updates
02. August 2022
 
Vertonungsservice
 
Über mich
 
Demnächst auf VHS - Der Super 8 und VHS Kinofilm 2022 - Alle Infos
 
Supereighters - Das neue Super 8 Magazin
 

 

 

 

Die Welt des Super 8 Films

   
Rezensionen

Hier sind Beschreibungen zu einzelnen Super 8 Kopien zu finden. In diesen Beschreibungen kann man sich über die Qualität, dessen Inhalt und über allgemeines eines jeweiligen Filmes informieren. Dies soll Super 8 Filmfreunden bei ihrer Auswahl, bzw. Neueinsteigern behilflich sein. Diese dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

   
Nostalgie

Hier gibt es Einblicke in die vielen Super 8 Filmkataloge der Firmen "marketing-film", "piccolo-film", "UFA", "Inter-Pathé", "REVUE-Film", "CMV", "MGM Super 8", "Ken-Films", "as film" und viele andere mehr. Ausserdem Informationen und eine Übersicht aller bis jetzt bekannten "REVUE-Film" Titel. Und ab sofort auch alte Video-Kataloge!

   
AndiSuper8 - Filme, Serien und Stars

Auf diesem Kanal werden in Kürze Videos und Rezensionen von mir zu sehen sein. Aber nicht nur das, auch viele weitere Filminfos, Videos und News über die Filmwelt wird man dort finden. Einfach ein Abo da lassen (kostet nichts) und ein Like ist immer gut :)

 

 

 

 
     

   Diese Hobby-Seite ist seit dem 01. Mai 2000 Online.

   © 2000 - 2016 Robert Weidemann; © 2016 - 2024 by Andreas Chmielewski