Super 8 Links

"Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen."




"Filme, Serien und Stars"
Auf diesem Youtubekanal sind nicht nur Videos und Rezensionen von mir zu sehen, sondern es gibt auch massenhaft weitere Infos zur allgemeinen Filmwelt. Am besten abonnieren und eintauchen in die Filmwelt.





"Michael's Super 8 Welt"
Sehr interessante Hobby Seite rund um das Thema Super 8





"Cine 8-16"
Filmmagazin für Perforierte, Super 8/16mm/35mm, aktuell heißt das Magazin Movie und wird von jemand anderen veröffentlicht, nähere Infos bei mir anfordern. Ich schreibe auch regelmäßig für das Magazin.





"The Reel Image"
Filmmagazin aus den USA von Steve Osborne




"Good Times"
Geniale Zeitschrift "Kult", alles Wissenswertes über die 60er, 70er und 80er Jahre




"Plaion Pictures"
DVD und Blurays, etliche Super 8 Fassungen wurden auch mit veröffentlicht




off2
Mit eine der besten Websiten zum Thema Super 8 Spielfilme, die Website wird vom Sammler "Joachim Schmidt" betrieben




WITTNER-KINOTECHNIK
Zubehör und Verbrauchsmaterial




Super 8 Film Österreich
Eine interessante Super 8 Seite mit Info's und Angeboten





"8mm Forum"
Internationales Super 8 Forum




MONSTRULA
Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource




WikiSuper 8
Die deutschsprachige Super 8 Seite mit massenhaft Verlinkungen und News zum Thema Super 8 und ist auch für Selberfilmer geeignet.




IC Super 8
Secondhand Filmanbieter aus England. Hier hat man einen direkten Zugriff auf die Ebay-Auktionen mit sehr interessanten Filmtiteln in allen möglichen Filmformaten. Ständig gibt es NEWS.




Super 8 Warehouse
Holländischer Secondhand Filmanbieter von Super 8 Spielfilmen




Classic Home Cinema
Englischer Secondhand Filmanbieter von Super 8 Spielfilmen + Anbieter von Neuerscheinungen



Google

Last Update: 02. November 2016

Inhalts-Übersicht