Supereighters - Das neue Super 8 Retromagazin



Ganz Neu gibt es mit meiner Mithilfe jetzt die "Supereighters" Magazine/Bücher, im "Movie" Magazin (Ausgabe 2/2022) ist auch ein Bericht darüber zu lesen. Ein Interview von mir zu den neuen Magazinen findet man auch bei Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=CXu1ER8XAWQ). Ausgabe 5 ist soeben frisch erschienen.

In den Magazinen geht es um die Super 8 Geschichte der einzelnen Firmen und deren Veröffentlichungen, garniert mit Covern, Katalogen und Kinoplakaten aus allen möglichen Ländern. Dazu interessante Infos und Kuriositäten. Ein spannender Rückblick in die Super 8 Welt.

Ausgabe 1 - Marketing Film

Ausgabe 2 - UFA

Ausgabe 3 - Piccolo Film

Ausgabe 4 - Super 8 in Deutschland

Ausgabe 5 - Super 8 in Spanien

Bei Interesse an den Magazinen/Büchern mir einfach eine Mail schreiben (andisuper8@freenet.de) oder über den Kontaktbutton.



 



Januar 2024

© 2024 by Andreas Chmielewski


Inhalts-Übersicht