Diese Seite wurde erstellt am 08. November 2003


Tom & Jerry -
Zwei ausgekochte Schlitzohren


Tom & Jerry - Zwei ausgekochte Schlitzohren
Super-8 Vertrieb: REVUE-Film; Nr. 8656 (1 x 45m sw / ton)





INHALT:

Kater Tom besucht seine große Liebe und schenkt dieser die Maus Jerry. Nachdem Tom so richtig gemein zu Jerry war, revanchiert er sich und ladet schnell einen anderen Kater ein, was Tom überhaupt nicht gefällt. Jerry nimmt es nun mit beiden auf und während die sich Prügeln, verläßt Jerry mit der Katzendame zusammen das Haus.


NOTIZEN:

- / -


Die SUPER-8 Kopie:

Für REVUE-Film fertigte piccolo-film diese 45m SW-Fassung an und nahm aus der 120m color / ton Fassung lediglich den ersten Cartoon. Da wohl noch etwas Platz war füllte man noch 1 Filmminute mit einer Szene aus einem neueren Cartoon und entnahm eine Billiard-Szene. Die Schärfe ist befriedigend, der Ton laut aufgespielt. Aber die Graustufen, bzw. der Kontrast ist mehr als schlimm!

Hier die piccolo-film Rezension.

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Graustufen Bildstand Schnitt
Note 3 Note 1 Note 2 Note 1 Note 1


© Metro-Goldwyn-Mayer


REVUE-Film-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht