Diese Seite wurde erstellt am 20. Dezember 2006


Brust oder Keule


Brust oder Keule
Originaltitel: L'aile ou la Cuisse
Frankreich 1976
Darsteller: Louis de Funes, Coluche, Julien Guiomar, Vittorio Caprioli, Raymond Bussieres, Claude Gensac, u.a.
Regie: Claude Zidi
Eine 'Films Christian Fechner' Produktion im Verleih der Tobis
Super-8 Vertrieb: unbekannt (ca. 25m color / ton / CinemaScope)



Die SUPER-8 Kopie:

Wer bei diesem Klasse Trailer nicht die Lust verspürt den wohl schönsten Louis de Funes Film der 1970'er Jahre anzusehen, müßte krank sein, denn dieser wirklich gute Trailer ist schön gemacht und äußerst Unterhaltsam. Zwischendurch einige Titeleinblendungen auf rotem Hintergrund und Ausschnitten aus dem Film sorgen für einige Lacher. Die Kopiervorlage war gerade zu Einwandfrei. Ein tolles CinemaScope Bild in sehr schönen Farben und laut aufgespieltem Ton. Das Beste ist aber das scharfe Bild. Obwohl die deutsche Synchronstimme in diesem Trailer von 'Klaus Miedel' ist (im richtigen Film spricht ihn 'Gerd Martienzen'), bekommt er in allen Punkten die Note 1. Länge: 2 Minuten und 25 Sekunden.





GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Filmverleih-Logo
Note 1 Note 1 Note 1 Note 1 NEIN

© Christian Fechner


Trailer-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht