Diese Seite wurde erstellt am 01. Juni 2002
Überarbeitet am 01. Oktober 2007


In tödlicher Mission


In tödlicher Mission
Originaltitel: For Your Eyes Only
GB 1980
Darsteller: Roger Moore, Carole Bouquet, Topol, Lynn-Holly Johnson, Julian Glover, u.a.
Regie: John Glen
Ein Film der United Artists
Super-8 Vertrieb: unbekannt (ca. 20m color / ton / CinemaScope)



Die SUPER-8 Kopie:

Der Trailer zu "James Bond - In tödlicher Mission" beginnt Geheimnisvoll, blicken wir dabei in die Augen einer Frau, danach folgen die Action Szenen und zeigen fast ausschließlich die abenteuerliche Abfahrt mit der Citroen Ente. Zwischendurch werden Titel eingeblendet. Es handelt sich hierbei um den Original deutschen Kurz-Trailer in CinemaScope! Das es zwei verschiedene englischsprachige Trailer gibt ist ja bekannt. Dieser hier ist komplett in deutsch in Wort und eingeblendeter Schrift. Ein Verleihlogo ist weder am Anfang, noch am Ende zu sehen. Die Schrift zum Ende des Trailers ist leider am unteren Bildrand etwas abgeschnitten, tut dem aber keinen Abbruch. Kurz vor der letzten Szene noch mal der Hinweis der mysteriösen Frau vom Anfang des Trailers. Der Ton ist laut aufgespielt und die Farben erscheinen etwas bläulich. Die Bildschärfe ist durchweg gut. Für Bond-Fans ein schöner Trailer, der aber auch einfach so in jede Sammlung gehört!






GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Filmverleih-Logo
Note 2 Note 1 Note 2 Note 1 NEIN


© United Artists / Danjag, S.A.


Trailer-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht