Diese Seite wurde erstellt am 01. September 2014


Danish Bedside


Danish Bedside
Originaltitel: Danish Bedside
Dänemark 1975
Darsteller: Annie Birgit Garde, Soren Stromberg, Vivi Rau, Paul Hagen, Lise-Lotte Norup, u.a.
Regie: John Hilbard
Eine Palladium-Film Produktion im Mercator Filmverleih
Super-8 Vertrieb: CMV; Nr. 241 und 242 (2 x 120m color / ton)

DANISH BEDSIDE (Nr. 241) - Der Scheidungsgrund
DANISH BEDSIDE (Nr. 242) - Partnertausch


INHALT:

Die sexuellen Anpassungschwierigkeiten eines jungen und zweier älterer Ehepaare werden durch Partnertausch behoben.


NOTIZEN:

Sexfilm, handwerklich leicht über dem Durchschnitt. (Filmkritik).


Die SUPER-8 Kopie:

Super seltene Veröffentlichung von CMV Film, die nie im Katalog auftauchte. Komplett habe ich den Film noch nie gesehen, da man aber die Handlung gut verstehen kann, ist der Schnitt echt gut gemacht. Tolle Farben, gute Bildschärfe und ein guter Bildstand zeichen diese Kopie aus. Ich habe viel gelacht bei diesem Film, nicht so platt und plump wie einige deutsche Erotikfilme aus den 70'er Jahren. Allerdings wird der Zweiteiler so gut wie nie angeboten, also zuschlagen wenn er mal auftaucht. [A.C.]

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 2 Note 1 Note 2 Note 1 Note 1


© Palladium-Film


Spielfilm-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht