Diese Seite wurde erstellt am 31. Januar 2014


He And She - Der perfekte Liebesakt


He And She - Der perfekte Liebesakt
Originaltitel: He And She
USA 1970
Regie: Matt Cimber
Eine Institute for Adult Education Produktion im Verleih der Modern-Film
Super-8 Vertrieb: Constantin Super-8 CMV; Nr. 131 und 132 (2 x 120m color / ton)

HE AND SHE - DER PERFEKTE LIEBESAKT (Nr. 131) - Der perfekte Liebesakt
HE AND SHE - DER PERFEKTE LIEBESAKT (Nr. 132) - Intimreport


INHALT:

Filmische "Aufklärung" über sexuelle Techniken, diesmal eingegrenzt auf das Vorspiel zur geschlechtlichen Vereinigung und demonstriert von einem Paar, dessen Verrenkungen wortreich kommentiert werden. Im Kern ist der Film um größtmögliche Versachlichung bemüht, was ihm, vor allem auf der Tonspur, nicht immer gelingen will. [Text: Filmdienst].


NOTIZEN:

Spekulativ ist vor allem die Synchronisation des Films sowie seine seinerzeitige Vermarktung in einschlägigen Sexkinos. (Filmkritik).


Die SUPER-8 Kopie:

Seltener Zweiteiler von CMV Film, der hier eine Art Dokumentation über den perfekten Liebesakt präsentiert. Hübsche Hauptdarsteller frischen dieses Aufklärungsspiel auf, bei der selbst erfahrene Partner noch was lernen können. Schön gemacht und gut geschnitten und vor allem echt informativ. Der Film hat eine gute Bildschärfe und noch gute Farben, der Ton und der Bildstand sind auch gut. Nach dem CMV-Logo folgt lediglich der Titel. [A.C.]

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 2 Note 2 Note 2 Note 1 Note 1


© Institute for Adult Education


Dokumentarfilm-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht