Diese Seite wurde erstellt am 13. August 2013


HITS IN COLOR -
Sandy Shaw - Those Were The Days


HITS IN COLOR - Sandy Shaw - Those Were The Days
Super-8 Vertrieb: Büscher-Film [UFA-ATB]; Nr. 108 (30m color / ton)


INHALT:

Musikclip


NOTIZEN:

- / -


Die SUPER-8 Kopie:

Büscher-Film, später UFA-ATB, präsentierte mit der Serie "HITS IN COLOR" diverse Musiktitel. 'Sandy Shaw' präsentiert uns den Hit 'Those Were The Days", den ja damals eigentlich 'Mary Hopkin' zum Hit machte, in eine ihrer Versionen. Die erste Strophe singt sie in französisch, den Rest in englisch. Sehenswerter Clip. Der Ton ist klar und laut aufgespielt, die Bildschärfe ist gut, die Farben sind jedoch nicht mehr vorhanden (rotstich) und werden nicht bewertet! Lustig ist das Ende des Clips, den die Musik mit Gesang läuft noch, während Sandy Shaw schon nicht mehr ihren Mund aufmacht und stattdessen voll genervt neben die Kamera schaut unter dem Motto "Gottseidank bin ich fertig!".

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 2 Note 1 Note - / - Note 1 Note 1


Sonstige-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht