Diese Seite wurde erstellt am 19. Februar 2012


Disco Beaver From Outer Space


Disco Beaver From Outer Space
Originaltitel: Disco Beaver From Outer Space
USA 1978
Darsteller: Lynn Redgrave, Rodger Bumpass, Peter Elbling, Alice Playten, Michael Simmons, Henry Gibson, u.a.
Regie: Joshua White
Ein Film der Universal Studios Television / HBO
Super-8 Vertrieb: Universal 8; No. 4237 (110m color / ton)


INHALT:

Der Kurzfilm beinhaltet eine Sammlung von kurzen Gags, die Haupthandlung konzentriert sich auf einen Außerirdischen in Form eines Bibers in menschlicher Größe und ein Homosexuellen Vampir "Dragula".


NOTIZEN:

"Disco Beaver From Outer Space" ist eine frühe Produktion von National Lampoon fürs Fernsehen (HBO, 50 Minuten) im Jahr 1978. (Filmkritik).


Die SUPER-8 Kopie:

Lustige Veröffentlichung von Universal 8, selten zu bekommen, allerdings fragt man sich warum dies überhaupt auf Super 8 veröffentlicht wurde? Ohne Zusammenhang werden verrückte Sachen gezeigt, z.B. einen homosexuellen Vampir, dann eine quatschende Tante, Riesenbrüste, und ein tanzender Biber. Ist zwar alles ganz lustig, ergibt aber keinen Sinn, dafür ist die Qualität TOP, tolle Farben, auf Polyester kopiert mit einer guten Bildschärfe. Muss man nicht haben, allerdings auch von gewissen Trash-Reiz, für einen lustigen Abend mit einer Flasche Wein. [A.C.]

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 2 Note 1 Note 2 Note 1 Note 1

© Universal Studios Television / HBO


Spielfilm-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht