Diese Seite wurde erstellt am 02. Februar 2012


Sylvester - Abenteuer in Venedig


Sylvester - Abenteuer in Venedig
Originaltitel: A Pizza Tweety-Pie
USA 1958
Regie: Friz Freleng
Super-8 Vertrieb: piccolo-film; Nr. 5601 (45m color / ton)



INHALT:

Granny ist mit Tweety in Venedig im Urlaub im Hotel und Sylvester im Hotel auf der gegenüber liegenden Seite. Von dort aus versucht er unzählige Varianten Tweety zu fangen.


NOTIZEN:

- / -


Die SUPER-8 Kopie:

Ein toller Cartoon in schönen Farben. Allerdings hat man mit der deutschen Fassung Probleme, denn der Schauspieler "Klaus Havenstein" lieh allen (!) Trickfiguren hier seine Stimme und verstellte sie dementsprechend. Das mag nichts schlimmes sein, jedoch ist das auf die Dauer echt ätzend. Viele Cartoons der Warner Bros. Serie wurden von "Klaus Havenstein" für piccolo-film so eingedeutscht. Die Bildschärfe ist befriedigend, der Ton zu Dumpf.



GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 3 Note 2 Note 1 Note 1 Note 1


© Warner Bros. Cartoons Inc.


Zeichentrickfilm-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht