Diese Seite wurde erstellt am 06. April 2011


Donald's Crime


Donalds Verbrechen
Originaltitel: Donald's Crime
USA 1945
Regie: Jack King
Ein Film der Walt Disney Productions, Buena Vista
Super-8 Vertrieb: Derann (50m color / ton)


INHALT:

Um mit Daisy ausgehen zu können, knackt Donald das Sparschwein seiner Neffen. Nachdem er sich mit Daisy vergnügt hatte, bekommt er Gewissensbisse und arbeitet die Nacht als Tellerwäscher, um das Geld ins Sparschwein zurück zu stecken.


NOTIZEN:

- / -


Die SUPER-8 Kopie:

Ungekürzter Cartoon - Ein Zeitloser Klassiker der absoluten Spitzenklasse! Knallige Farben, lauter Ton und sehr guter Bildschärfe. In Deutschland auf Super 8 leider nie erschienen. Das obige Cover ist ein 'Fake', da Derann nur ein Einheitscover für alle Cartoons hatte.



Hier das einheitliche Derann Cover:



© Walt Disney Productions

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 1 Note 1 Note 1 Note 1 Note 1


Walt Disney-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht