Diese Seite wurde erstellt am 20. September 2010


Jeff Wayne’s Musical Version of the
'War of the Worlds'


Jeff Wayne's Musical Version of the
'War of the Worlds'
Super-8 Vertrieb: Derann; Nr. - / - (35m color / ton)


INHALT:

Promo Musikclip


NOTIZEN:

Das Album erwies sich mit weltweit mehr als 13 Millionen verkauften Einheiten als kommerzieller Erfolg. Es kam in 22 Ländern in die "Top 10" der Hitparade und erreichte in elf davon den ersten Platz. In der britischen Hitparade war es 300 Wochen in der Albumhitparade. Das Album wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. [Quelle: Wikipedia].


Die SUPER-8 Kopie:

Der Promo Music-Clip von Jeff Wayne's Musical Version des 'War of the Worlds' kommt hier in einer sehr guten Qualität auf Super 8. Der Ton ist mehr als Erstklassig, man kann voll aufdrehen und hört kaum einen Unterschied zur CD. Beide Tonspuren sind bespielt! Die Bildschärfe ist gut und die Farben bunt. Zum Schluß zeigt sich das Platten-Cover! Länge ca. 4 Minuten 30 Sekunden. Starkes Teil!



GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 2 Note 1 Note 1 Note 1 Note 1


Sonstige-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht