Diese Seite wurde erstellt am 25. August 2003


Working For Peanuts


Im Zoo (Alles für die Nuß)
Originaltitel: Working For Peanuts
USA 1953
Ein Film der Walt Disney Productions, Buena Vista
Super-8 Vertrieb: Walt Disney Home Movies (45m color / ton)


INHALT:

Chip und Dale (A. + B-Hörnchen) klauen die Erdnüsse des Zoo-Elefanten Dolores, werden aber von Zoowärter Donald gestört...


NOTIZEN:

Wurde als 3-D Film produziert.


Die SUPER-8 Kopie:

Ungekürzter Cartoon der Spitzenklasse! Lediglich der Anfangstitel wurde stark gekürzt. Spitzen Farben, brilliante Bildschärfe und ein sehr lauter, klarer Ton. Leider nie so in Deutschland erschienen. Von piccolo-film gab es nur eine 17m color/stumm Fassung. Kann man immer wieder ansehen - einfach herrlich! Das obige Cover ist ein 'Fake', da Derann nur ein Einheitscover für alle Cartoons hatte.



Hier das einheitliche Derann Cover:



© Walt Disney Productions

GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Schnitt
Note 1 Note 1 Note 1 Note 1 Note 1


Walt Disney-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht